09391 3215  97828 Marktheidenfeld-Altfeld, Hirtengartenstraße 9

So sieht es bei uns aus...

Welches Zimmer hättet Ihr denn gerne?

Hier an dieser Kinderhotel-Rezeption werden unsere Gäste begrüßt.

In einem großen sonnigen Wohn- und Esszimmer finden sich die Kinder zum gemeinsamen Spiel zusammen. Am großen Esstisch werden gemeinsam die Mahlzeiten eingenommen, aber man kann dort auch malen, töpfern, basteln oder backen. Zwei gemütliche Sofas laden zum Lesen ein - können aber auch in ein Piratenschiff oder eine Höhle verwandelt werden.

Weiter stehen unseren kleine Gästen drei, naja vielleicht auch vier Zimmer zur Verfügung:
Jedes Zimmer steht unter einem anderen Motto: So gibt es ein Dschungelzimmer, ganz in Gelb- und Orangetönen mit drei Betten und jede Menge wilder Tiere. Ganz in blau gehalten, das Delphinzimmer mit einem Stockbett. Das Prinzessinnen- wahlweise auch Drachenzimmer genannt, ist mit zwei Babybettchen ausgestattet.

Natürlich sind auch das Badezimmer und die Toiletten kindgerecht gestaltet.

Umgeben ist das Kinderhaus von einem weitläufigen Garten mit vielen Spielmöglichkeiten.